[TYPO3-german] Re: HILFE: wie mach ich wieder etwas rückgängig???

Christian Wolff Chris at connye.com
Tue Apr 1 10:30:17 CEST 2008

On Tue, 01 Apr 2008 01:11:28 +0200, Sandra Tyrchan <info at easymoments.de>
wrote:

> Es gibt sowas wie wieder rückgängig machen im typo. Ich finds aber nicht
> mehr – kann mir bitte jemand weiter helfen?! Hab gerade seitencaos ;o/
>

>   _____
>
> Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
> die bei mir bis jetzt 2456 Spammails entfernt hat.
> Für private Anwender ist SPAMfighter völlig kostenlos!
> Jetzt gratis testen: hier klicken <http://www.spamfighter.com/lde> .

hallo wenn du auf ein icon im seitenbaum klickst bekommst du im "kontext
Menü"
  normalerweise die option zum rückgängig machen (natürlich nur soweit es
die aktuelle seite betrifft)
eventuell ist die option in dem menü noch mal unter erweietere option
verschachtelt

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin