[TYPO3-german] HILFE: wie mach ich wieder etwas r|ckgdngig???

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Tue Apr 1 01:35:58 CEST 2008

Unter tools gibt’s bei mir nur

benuter
ext-manager
php myadmin
dbal debug

aber  kein log ;o/

hast du nohc ne idee?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von
Christopher
Gesendet: Dienstag, 1. April 2008 01:32
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [TYPO3-german] HILFE: wie mach ich wieder etwas r|ckgdngig???

Hi,

das geht unter Tools --> Log.
Da auf das entsprechende Uhr-Symbol und dann auf den
zugehvrigen"recycle"-Pfeil-Kreis.

Christopher

"Sandra Tyrchan" <info at easymoments.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.14424.1207005102.5943.typo3-german at lists.netfielders.de...
Es gibt sowas wie wieder r|ckgdngig machen im typo. Ich finds aber nicht
mehr - kann mir bitte jemand weiter helfen?! Hab gerade seitencaos ;o/

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.