[TYPO3-german] Problem cache loeschen nach Update auf 4.1.2

Thorsten tk.zeiller at yahoo.de
Sat Sep 29 13:16:15 CEST 2007

Schani schrieb:

> Hast Du schon versucht über Installation die typo3temp Verzeichnisse zu
> löschen?
>
> Christian

Hab ich, bringt keine Änderung.
Ich überlege schon, die cache_ Tabellen nochmal ganz zu löschen und neu
anzulegen. Hab irgendwie den Eindruck, dass die Tabellenstrukturen hier
nicht stimmen, obwohl mir "compare" keinen Fehler zeigt.

Evtl. hats mit dem Upgrade von Version 4.0 -> 4.1.2 etwas verändert?

lg
Thorsten