[TYPO3-german] Problem cache loeschen nach Update auf 4.1.2

Thorsten tk.zeiller at yahoo.de
Sat Sep 29 10:53:30 CEST 2007

Hallo,

ich bin hier auf ein Problem gestossen, das ich mir nicht erklären kann:

Update von Typo3 4.0 auf 4.1.2
Update von PHP 4.3 auf PHP 5.2.3
Update von MySQL 4.1 auf 5.0.3

Alles funzt wunderbar, nur eines nicht:
Wenn ich über die beiden Buttons im Admin-Menü die Caches leeren will,
erhalte ich im linken Frame nur eine leere Seite, keine Fehlermeldung,
nix....

Dabei sollen ja diese Befehle ausgeführt werden:
"Cache in typo3conf löschen": -> typo3/alt_menu.php&cacheCmd=temp_CACHED
"FE-Cache löschen": -> typo3/alt_menu.php&cacheCmd=all

Ich suche schon seit Stunden, habe aber keine Idee mehr ...

Hat Jemand einen Tipp?

lg
Thorsten