[TYPO3-german] Upgrad auf Calendar Base cal-0_16_0-r.t3x verursachtDebug-Info-Bomben / fehlender PEAR Pfad

Erden Oguz eoguz at gmx.de
Sat Sep 29 10:18:17 CEST 2007

In article
<mailman.743.1191013455.1851.typo3-german at lists.netfielders.de>,
 "Michael Gnessner" <typo at epoche-napoleon.net> wrote:

> Hallo,
Hallo Michael,

[schnipp...schnapp]

> Ohne PEAR läuft der CAL nicht. Wie Du das
> PEAR in Deine TYPO3-Installation integrierst findest Du in der
> CAL-Mailingliste. Bei Bedarf kann ich Dir das Posting aber auch zuschicken.
Danke, habe endlich auch typo3.projects.calender entdeckt :)
Das Problem bei mir war, dass ich den PERA Package Manager und nicht
PEAR installiert hatte. Falsche Ext *schulterzuck* Den Pfad zu
/typo3/ext/bypear/PEAR akzeptiert Cal nicht. Mit PEAR klappt es, bekomme
jetzt aber neue Fehler (siehe mein Posting von heute morgen in der Cal
Gruppe). Ich vermute meine PHP 4.3.4 ist nicht aktuell genug.
[schnipp...schnapp]

> Bei einem Linux-Server dürfte das nach dem Installieren der PEAR-Komponenten
> eigentlich von selbst passieren. Ansonsten kannst Du im Constants-Editor
> einen entsprechenden Pfad angeben.
ja, der auto-include Pfad wurde von PEAR erstellt und ist nutzbar von Cal

> Downgrade ist natürlich möglich. Du musst beim Laden der CAL-EXT. Nur die
> 0.15.4 auswählen.
ja, werde ich heute durchführen, warte vorsichtshalber noch Antworten in
der Cal Gruppe ab

Grüße,
Erden