[TYPO3-german] Oracle mit TYPO3

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sat Sep 29 04:40:42 CEST 2007

Hi Georg

> ach es gibt doch nichts schöneres als ein Update, auf den Patch
> vergessen und man verliert beim mouseover im BE die Unterseiten ;))

Mouse and Over - weg ist's! Dann befrage mal ein Orakel, vielleicht bringt
es dir ja Dein SQL wieder zurueck.

@Matthias:
Was nun? Desaster oder Erfolg? Hurra! Die Welle hat in Sekunden alle meine
Tabellen weggespuelt und ich habe keine Probleme mehr - sieht alles ganz
sauber aus (Erfolg) > weiss blank Page - der Arbeitgeber war darueber
komischerweise nicht so erfreut, er wollte alles schwarz auf weis und gab
mir 'ne Extra Portion Frischluft  (Desaster). - Ist es das was du meinst?

Andi