[TYPO3-german] tt_products Probleme und Fragen

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Fri Sep 28 17:39:20 CEST 2007

hi
sorry hab wohl nen eimer tomaten vorm gesicht.
mann oh mann. ich sollte etwas weniger arbeiten dann funzen die augen
besser

wenn ich jetzt noch raus kriegen würde warum die suche nicht funzt wäre
ich glücklich
viel falsch machen kann man da ja nicht. Seite mit 2 exts 1x suche 1x
produktliste.
bei beiden dann den sysfolder artikel als referenz angeben.
zusätzlich bei PIDsearch die id der suchseite.
leider kommt trotzdem immer "Die Suche war erfolglos."

Danke nochmal und Gruß
Danton