[TYPO3-german] tt_products Probleme und Fragen

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Fri Sep 28 12:59:51 CEST 2007

hi
so hab die tt_address gelöscht und neu installiert nu kommt der fehler
nicht mehr :-)
vielen dank
schaut euch doch bitte nochmal nachfolge fragen und probs an.

wegen a:
Die Suche funktioniert nicht
Habe eine Seite mit 2 Plugins 1x Produktliste und 1x Produktsuche
Beide referenzieren auf meinen Artikel-sysfolder. Ich erhalte aber
kein Suchergebnis.
Meine Produkte werden aber in der Produktliste angezeigt.
Eine aktuelle Kategorie ist vergeben.
Wer weiß hier weiter?

wegen b:
Was macht das Feld Beziehungen und wie bekomme ich es hin verwandte
Produkte anzeigen zu lassen(bekomme keine zur auswahl).

danke und gruß
danton