[TYPO3-german] Webcam Bilder hinzufügen?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Sep 28 11:37:37 CEST 2007

Gerhard Obermayr schrieb:
> Hallo Jochen, meinst Du live-Bilder wie hier -->
> http://hauptplatz.stadthaag.at/webcam.html (bis zu 6 Bilder/Sekunde)
> oder meinst Du Bilder die statisch gespeichert werden, so wie hier -->
> http://hauptplatz.stadthaag.at/webcam/archiv/kirchturm.html
>
> Gerhard

Hallo Gerhard,

ja das kommt hin.

Hier ist mal die Seite

http://www.pfalzstorch.de/bilder/live1.html

Ach ja, ich habe nun das Yaml komplett umgestaltet und eine Slideshow
eingebaut.
Hier das Ergebniss " Ist nur eine Testeite"

Ich kann nun auch verschiede Slideshows einbinden die ich über Marker
anspeche.
Wenn du möchtest schicke ich die mal die Lösung oder stelle diese
natürlich hier zur Verfügung.

So kann ich nun auf jeder Seite eine eigene Slideshow laufen lassen.
Echt Klasse.

Und bei nicht aktiviertem Java kommt ein Standardbild.

Viele grüsse Jochen

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224