[TYPO3-german] OpenSouRZ

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Fri Sep 28 10:44:59 CEST 2007

Hallo Thomas,

Thomas Vogt schrieb:

> Ich sehe da sogar als Nicht-Technikprofi
> gute Chanchen ein Portfolio zu erstellen das Alleinstellungsmerkmale
> enthält.

Das ist sogar relativ trivial. Nicht trivial ist es, das dann so
umzusetzen, daß das auch noch jemand bezahlen will. Die Hoster da draußen
sind nicht alle Volltrottel, von daher darfst Du bei Deinen Überlegungen
davon ausgehen, daß die sich Deine Gedanken auch schon gemacht haben. Und
daß da Technikprofis involviert waren.

Angesichts der Vielzahl an Hostern und umgekehrt der Vielzahl an Wünschen
an das Hosting, sollte man sich ggf. eher darauf konzentrieren, die
Bereiche abzudecken, die die nicht abdecken können. Nämlich z.B. das
angesprochene Klassifizieren der Extensions in brauchbare und unbrauchbare.
Da wäre die Energie produktiver eingesetzt.

Gruß Martin