[TYPO3-german] OpenSouRZ

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Sep 28 10:38:16 CEST 2007

Auf dem letzten Chaos Comunication Congress (23c3)
gab es einen beitrag zu von einem projekt aus wien:

die bereist ein Freies Netzwerk Housing betreiben. Comunity Driven.
denke nicht ganz das wohin die typo3 Community hinzielt. aber für
inspiration
und ideen vieleicht nicht schlecht:
http://chaosradio.ccc.de/23c3_m4v_1593.html

gruss chris