[TYPO3-german] Mit css_styled_content keine Bilder

S. Wagner sw at siteconnection.de
Fri Sep 28 10:40:52 CEST 2007

Hallo,

ich bin mittlerweile doch recht verunsichert und ratlos.

Wenn ich css_styled_content aktiviert habe werden bei dem den
Inhaltselementen "Text mit Bild" und "Bilder" ...  die Bilder nicht
angezeigt (Bilder mit dem htmlaareaRTE einfügen funktioniert). Fehlen
mir wieder mal irgendwelche Basisinformation zu css_styled_content oder
zur Konfiguration?
Wenn ich anstatt "css_styled_content" das "content (default)" aktiviere,
werden die Bilder angezeigt.

Ich habe auch schon in einem anderen Forum nachgefragt und gegoogelt,
aber irgendwie finde ich keinen brauchbaren Hinweis.

Wäre Klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Robbi