[TYPO3-german] OpenSouRZ

Thomas Vogt t_vogt at arcor.de
Fri Sep 28 10:11:38 CEST 2007

Hallo Björn,

was du bzgl. der Datenredundanz unterschreibe ich zu 100%. Einer der
wichtigsten Leistungspunkte MUSS eine nahezu perfekte Daten- und
Ausfallsicherheit sein. Das mit dem Abheben von anderen Anbietern werden
wir schon noch zusammenbringen. Ich sehe da sogar als Nicht-Technikprofi
gute Chanchen ein Portfolio zu erstellen das Alleinstellungsmerkmale
enthält. Im Hintergrund stelle ich gerade eine Liste aus allen Einträgen
zusammen, die ich in der Mailingliste finden kann. Es gibt ja immer
wieder Postings, die ein Feature enthalten, dass in den Leistungen der
verschiedenen Hoster/Provider vermisst wird.

Gruss Thomas