[TYPO3-german] Mittwald Erfahrungen?

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Thu Sep 27 15:59:55 CEST 2007

Hallo Oliver,

Am 27.09.2007 um 14:46 schrieb Olivier Dobberkau:

> Was haltet Ihr davon den Robert Meyer mal direkt anzusprechen?

Wie denn? Als Kunde wende ich mich an den Support oder allgemein an
die Gesprächspartner, die mir angegeben wurden. Wenn ich den Inhaber
persönlich anrufe, wird mich der wohl abwimmeln. Wenn er überhaupts
ans Telefon geht ... Das könnte ich ihm nicht mal übel nehmen.

> Soweit ich informiert bin, wird aktuell bei Mittwald das ganze RZ neu
> konsolidiert.

Gute Info, das. Lässt mich hoffen. Ich würde mich definitiv nicht so
ereifern, wenn ich diese Info von Mittwald selbst bekommen hätte.

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435