[TYPO3-german] Mittwald Erfahrungen?

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Thu Sep 27 14:21:26 CEST 2007

Hallo Peter,

im Großen und Ganzen stimme ich deinen Aussagen zu. Nicht aber der Tatsache, dass ein Provider Premium- und Low-Cost-Angebote gleichzeitig haben kann/sollte.

Meist ist es dann nämlich so, dass die Kunden im Glauben nach besseren Support nur mehr bezahlen als die anderen Kunden. Und das finde ich unangemessen.

So oder ähnlich dürften sich nun auch die Schlund-Kunden fühlen, die nun einfach den Premium-Support bei 1&1 spüren dürfen.

Ich denke mal, dass genau deswegen auch Mittwald nicht zweigleisig gefahren ist!

Beste Grüße

Björn