[TYPO3-german] tt_products Probleme und Fragen

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Thu Sep 27 11:41:49 CEST 2007

genial
weißt du wann die neue version kommen soll?

und bitte schaut Euch nochmal meine anderen Fragen und Probs an. :-)

a) Ich bekomme wenn ich ein Produkt bearbeite immer folgende Fehlermeldung.
"Unknown column 'tt_address.uid' in 'field list' This may indicate a
table defined in tables.php is not existing in the database!"

b) Die Suche funktioniert nicht
Habe eine Seite mit 2 Plugins 1x Produktliste und 1x Produktsuche
Beide referenzieren auf meinen Artikel-sysfolder. Ich erhalte aber kein
Suchergebnis.
Meine Produkte werden aber in der Produktliste angezeigt?

d) Was macht das Feld Beziehungen und wie bekomme ich es hin verwandte
Produkte anzeigen zu lassen

danke
danton