[TYPO3-german] Bilder automatisch mit schatten hinterlegen

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Thu Sep 27 11:40:41 CEST 2007

> gibt es eine Möglichkeit / Extension um Bilder mit einem
> Schatten zu hinterlegen. ICh würde mir da sowas vorstellen
> wie im Content Element einfach anzukreuzen ob ein Schatten
> mit zum Bild berechnet werden soll.
>
> Gibt es sowas ?

Hallo Christian,
Es gibt da so eine Reflections-Extension. Ich weiß nicht nicht ob es das ist
was du suchst, aber hier kannst im Backend auch auswählen ob du eine
Spiegelung haben möchtest oder nicht. Ich habe diese Extenion nur mal kurz
ausprobiert. Da ich das auf dieser Seite bei allen Bildern einer bestimmten
CSS-Klasse haben wollte, habe ich das Java-Script händisch eingebunden und
nicht diese Extension genommen.

Die Extension hieß: image_reflections

LG

Michael Zweigle