[TYPO3-german] MAGENTO Shop System mitTYPO3verbinden -Ergebnisse?.

Nikolas Hagelstein hagelstein at shr.cc
Thu Sep 27 11:37:27 CEST 2007

Sebastian Böttger wrote:
> was hat denn Deine Sezierung jetzt ergeben?
Die ist natuerlich noch nicht vollstaendig abgeschlossen.

> Ist Magento einsetzbar und 100% integrierbar (TYPO3 User / Templates
> / Extensions (z.B.  REALURL))?
Also feUser kriegt man sicher hin. Was die optische integration angeht kann
ich noch
Nichts genaueres sagen. Was auf jedenfall geht ist das halt als iframe oder
extra link zu
Integrieren. Um das nahtlos zu integrieren, also menustrukur usw. muesste
man dem ding wahrscheinlich
beibringen die T3 navigation einzulesen oder aehnlich. Da kann ich nach dem
Wochenende mehr zu sagen.

> Und was sind die wichtigen Unterschiede zu Commerce und tt_products,
> die es bei einer 100% Integration zum jetzigen Zeitpunkt besser als
> die zwei machen würden.
Also alles in allem ist das grundsaetzliche Handling sehr viel
uebersichtlicher.
Im vergleich zu tt_products kann das ding z.b. Flexibles attribute handling,
vernueftige preisstaffelung,
Artikelspezifische Steuersaetzen, Multmandantenfaehigkeit, Xselling,
Kundenspezifische preise usw...
Bye,
Nikolas