[TYPO3-german] Re: "Externel URL" soll bei einem Bestimmten page typ keinen Redirect auslösen.

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Sep 27 10:49:00 CEST 2007

On Thu, 27 Sep 2007 09:12:34 +0200, Bjoern Pedersen
<Bjoern.Pedersen at frm2.tum.de> wrote:

> Schon mal über eine der IFRAME-extensions nachgedacht?
>
> Björn

Hallo Björn, Ja ist aber keine lösung :( die seite nutzt zur zeit eine
iframe lösung.
jedoch entstehen dabei entweder doppelte scrollbalken. einer im iframe und
einer im browser.
oder man muss den iframe so gross machen das der seiten fuss irgendwo im
nirgendwo steht.

weswegen wir nun diese Header / footer lösung anstreben. ich und ich mich
halt nun eine möglichkeit
suche typo 3 die aktuellen menü inhalte so ausgeben zu lassen als wäre man
auf einer seite vom
typo "Externe url"

gruss chris

--