[TYPO3-german] Shopwahl für Typo3

Helmut Hummel typo3 at rampenlicht.org
Thu Sep 27 00:59:24 CEST 2007

Hallo Franz,

Franz Holzinger schrieb:

> Nein, es macht durchaus Sinn, eine zu fehlerhafte aber neuere Version
> wieder zu löschen, damit sich Leute, die sie später herunterladen, sich
> nicht mit längst behobenen Fehlern weiterhin herumschlagen müssen.

Und Leute, die sich die Version schon füher heruntergelden haben wissen
nicht, dass es evtl. wichtige Bugfixes für ihre Version gibt.

> Einige Shop Betreiber bevorzugen dieses System. Am Ende ergibt das am
> eine Version, die sehr stabil ist, ohne dass es 100 Versionen davon im
> TER gibt, die ein Extension Autor nicht mehr löschen kann. Damit besteht
> auch keine Gefahr, dass jemand eine zu fehlerhafte Version herunterladen
> kann und verwendet.

<sarkasmus>
Vielleicht können die von Dir genannten Betreeiber ja mal ihr cron
script posten, mit dem sie täglich die gleiche Version der Extension
drüberbügeln, damit die Fehler auch beseitigt werden.

Dumm nur, wenn sich im Bugfix ein Fehler eingeschlichen hat, aber dann
müssen sie ja nur bis zum nächsten cron Zyklus warten (und hoffen)...
</sarkasmus>

> Falls gewünscht, kann es später eine Abstimmung darüber geben, sobald
> einzelne Versionen von Extensions aus dem TER wieder gelöscht werden können.

In diesem Fall würde ich es sogar wagen ein Ergebnis von >90%
vorherzusagen...

--
Viele Grüße
Helmut