[TYPO3-german] Zusätzliche Marker im TCA Array (Lösung)

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Sep 26 18:38:17 CEST 2007

Hi,

inzwischen habe ich die Lösung gefunden.

Wie im Code nachzulesen ist, wird die WHERE Clause wie folgt ersetzt

 $fTWHERE =
str_replace('###PAGE_TSCONFIG_ID###',intval($TSconfig[$field]['PAGE_TSCONFIG_ID']),$fTWHERE);

Das bedeutet man kann nicht nur pro Seite sondern pro Field eine eigene
PAGE_TSCONFIG_ID definieren:

TCEFORM.tx_mytable.myfield{
  PAGE_TSCONFIG_ID=64
}