[TYPO3-german] "Koitus Interuptus" in eigener Extension.

Martin Fluer fluer at dezwei.at
Wed Sep 26 18:32:13 CEST 2007

Hallo Michael,

Ich dachte eventuell daran von der funktion doschadensmeldung() zur main()
"zurückzukehren" und dort die weiterleitung machen.
dann würde ich mich nicht ganz so "unbefriedigt" fühlen ;-) aber der eine
Schritt ist ja ziemlich umsonst. Also lass ich es halt wie es ist und freu
mich das es funktioniert.

Ich kann mich ja anderweitig be.... - Aber das ist eine andere Geschichte!

Danke.
Martin