[TYPO3-german] Shopwahl für Typo3

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Wed Sep 26 17:22:48 CEST 2007

> Wenn man das als Problem sieht, muß man das anders lösen. Dieselbe
> Versionsnummer für unterschiedliche Versionen zu verwenden, ist völlig
> indiskutabel, konterkariert es den Sinn von Versionsnummern doch
> vollständig. Ich bin verblüfft, daß darüber hier eine solche Diskussion
> entsteht.

+1

Für mich ist dieses Verhalten, bzw vielmehr diese Eigenschaft des
Produkts tt_products (!!), ein klares Knock-Out Kriterium. Eine
fehlerhafte und vor allem nicht transparente Versionskontrolle, vor
allem für die Seite des Anwenders, ist inakzeptabel. Selbst wenn es um
ein paar Bugfixes geht. Open Source lebt von dieser Transparenz!

just my 2 cents
arnd
--
   Freiraum Medien