[TYPO3-german] [TYPO3 german] MAGENTO Shop System mit TYPO3 verbinden.

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Wed Sep 26 16:10:14 CEST 2007

Basti Baumann schrieb:

> ist denn Magento überhaupt schon Standalone so ausgereift, dass man den
> produktiv einsetzen kann? Bei einem Test vor nem knappen Monat war das
> irgendwie noch nicht wirklich gegeben.

Magento ist beta und irgendwo auf der Seite wird auch ganz klar darauf
hingewiesen, dass dieses Stück Software *nicht* produktiv eingesetzt
werden soll.

Das spricht doch aber nicht dagegen, schon jetzt mit einer Integration
anzufangen (wenn es denn überhaupt Sinn macht, was ich aber nicht
abschließend beurteilen kann).

Viele Grüße

Marco