[TYPO3-german] Re: Text mit Bild Klick vergrössern für 3 Bilder?

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Sep 26 13:18:45 CEST 2007

On Wed, 26 Sep 2007 13:19:01 +0200, Jochen Graf <graf at uni-landau.de> wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich möchte gerne ein Inhaltselemnt Text mit Bild erstellen.
> Dazu habe ich in einer Seite 3 Bilder , diese sollten jedoch bei einem
> klich vergrössert werden.
> Bei einem Bild kann ich den Pfad angeben, da ich aber nicht 3
> Inhaltselemte anlegen möchte, müssen auf alle 3 Bilder die Pfade gesetzt
> werden.
>
> Wie mache ich das?
>
> Viele Grüsse Jochen

Hallo Jochen,
du must eigendlich nur "klick" vergrösserung ankreuzen.
dann kümmert sich typo3 um alles.
der "link" ist eigendlich nur dafür da wenn das bild auf eine andere seite
verweisen soll. und hier ist wirklich das problem das man nur einen link
für alle bilder angeben kann.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin