[TYPO3-german] [TYPO3 german] MAGENTO Shop System mit TYPO3verbinden.

Nikolas Hagelstein hagelstein at shr.cc
Wed Sep 26 12:33:55 CEST 2007

Moin,

Das Ding sieht auf den erten blick tatsächlich recht vielversprechend aus.
Man muesste sich allerdings noch mal n Überblick ueber das innenleben
verschafen um das abschliessend zu beurteilen.

Was die Integration in T3 angeht, so wuerde ich sagen, das manmit  feUser
Kopplung und Single sign in fuers Shop backend + T3 BE Module fuer den
ersten Schritt schonmal ganz gut dabei ist.

Ich wuerde mich bereit erklaeren, das Ding mal aufzuschneiden meine
Erkenntnisse hier mitteilen und die oben genannten Feautures als Extensions
zu Verfügung stellen.

Bye,
Nikolas