[TYPO3-german] Shopwahl für Typo3

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Wed Sep 26 11:59:30 CEST 2007

Wegen mir gerne! Werde von meinem Chef immer wieder nach einer Shoplösung gefragt. osCommerce ist der reine Speicherfresser! Darüber hinaus sehen die Shops irgendwie - so finde ich - fast gleich aus.

Bei tt_products fehlt mir vor allem die Funktionalität, dass es für ein Produkt eine Bestellmöglichkeit genau auf der jeweilgen Seite gibt. Das sollte dann die Magento-Lösung schon können!

Nur ein Shop-Link, der dann irgendwie als CE eingebunden wird, ist halt zu wenig. Dürfte aber bei optimaler Integration reichlich viel Arbeit sein, oder?