[TYPO3-german] Re: version-nummer änder

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Sep 26 11:50:02 CEST 2007

On Wed, 26 Sep 2007 11:13:07 +0200, Nikola Galanov <nikigalanov at web.de>
wrote:

> Hallo allerseits,
>
> ich bin auch für die Versionierung. Aber wie kann ich die Nummer in
> meiner eigenen Extension ändern - die wird nirgendwo in den
> Einstellungen eingeführt. Ich habe auch alle dazugehörigen Dateien ohne
> Erfolg durchsucht... :(
> Und obwohl ich schon viele Änderungen gemacht habe bleibt die Nummer auf
> 0.0.0 *grrr*
>
> Wie kann ich das ändern?
>
> Danke vielmals
> Nikola

Hallo Nikola,
wenn du die extension ins TER Lädst hast du die möglichkeit dabei
automatisch
die versions nummer anheben zu lassen. (sehr handy)
wenn die extension aber prjektspezifisch ist oder aus anderen gründen nicht
ins TER soll must du die ext_emconf.php editieren.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com