[TYPO3-german] Shopwahl für Typo3

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Wed Sep 26 11:50:59 CEST 2007

Hallo Andreas,

die Frage ist halt generell, ob es Sinn macht und ob es überhaupt möglich ist. Kenne dies aber von der Extension phpot! Die ist auch für Typo3 angepasst worden und (was gerade zu einem anderen Thread passt) nun einfach nicht mehr im TER vorhanden. Generell würde ich mich im Rahmen meiner fachlichen und zeitlichen Möglichkeiten einbringen. Nur wie?

Beste Grüße

Björn