[TYPO3-german] Shopwahl für Typo3

Andreas Becker ab.becker at web.de
Wed Sep 26 11:44:45 CEST 2007

Hi Franz

> Wie schon erklärt ist das seit dem mit TER2 verloren gegangenen Feature,
> eine Extension aus dem TER auch wieder löschen zu können, seit vielen
> Monaten nicht mehr anwendbar.

Wieso verschwinden aber dann immer wieder Extensions spurlos - incl aller
Versionen - aus dem TER - wie kuerzlich z.B. mm_forum. Mir scheint dass es
da schon eine Moeglichkeit gibt, die Extensions zu loeschen oder zu
deaktivieren oder was auch immer. Es beklagen sich ja auch in und wieder
Entwickler das deren Extensions tagelang nicht mehr im Ter erscheinen.
Andi