[TYPO3-german] Verschiedene Versionen im TER

Michael haefti at gmx.de
Tue Sep 25 18:30:39 CEST 2007

Hi!
Um es vorwegzunehmen, das soll keine Fortsetzung des "Shopwahl für
Typo3"-Threads über Extensionversionen sein. ;-)

Ich habe eine Frage zu folgendem Verhalten der TER-Suche.
Wenn ich nach "lib elmar" suche, bekomme ich momentan an zweiter Stelle
die Extension "lib" in der Version 0.0.12 mit entsprechendem Link angezeigt.
Eine Suche nach "lib ect" ergibt als viertes Suchergebnis die selbe
Extension in der (aktuellen) Version 0.0.24.

Ist das ein Feature, ein Bug oder habe ich das System nur nicht richtig
verstanden?

Vielen Dank!

    Michael