[TYPO3-german] Fragen zum crawler und indexed search

Marius Shekow info at planetnexuiz.de
Tue Sep 25 15:50:26 CEST 2007

Wenigstens eine Frage konnte ich nun selbst beantworten:

Wie in folgender Anleitung beschrieben:
http://www.fi-ausbilden.de/blog/2007/07/02/typo3-crawler-einrichten/
richtet man nicht einen sondern ZWEI cronjobs ein, einer erzeugt dabei
die queue, der andere arbeitet sie ab. Das macht auch Sinn.

Die anderen Fragen sind weiterhin offen.