[TYPO3-german] Merkliste für Newsbeiträge

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Sep 25 15:19:22 CEST 2007

Joachim Streit schrieb:
> Hallo Liste,
> ich such schon ne weile aber find nix...
> Ich suche eine Extension die es erlaubt, tt_news Beiträge auf einer
> "Merkliste" abzulegen, (um sie anschließend wieder anzusehen, oder
> weiterverarbeiten zu können -> Liste drucken, Liste senden, ect ...)
>
> Danke für Tips
>

> Joachim
Also ich bin ein bisschen weiter gekommen ...
ich suche nach einer Anleitung wie ich den "built in shopping basket"
fülle und auslese (für nicht angemeldete USER im FE).

Leider hilft mir die Seite
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/14/1/
nicht wirklich weiter :-(

danke