[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Shopwahl für Typo3

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Tue Sep 25 13:47:45 CEST 2007

Hi Franz,

den Thread habe ich sehr wohl gelesen und kann dir ein keinster Weise
zustimmen!

Wir haben nun mal bei TYPO3 3 Versionsarten/-stellen/-ziffern die mit
einem tieferen Sinn hinterlegt sind.
Ingo hat dir da wirklich genug Hints gegeben! Natürlich kannst du deine
eigene einführen, aber rechne nicht mit unserer Zustimmung!

Ausserdem kann ich wirklich nicht nachvollziehen das du allen ernstes
verlangst, dass man deine Versionen mit nem 'svn diff' abcheckt oder
Unterschiede, ich zitiere, "Über das Datum einer Version und die Zeilen
'* $Id:' am Beginn jeder Datei" . Wenn du mit nem Bugfix daher kommst
und willst dass man dich auch damit wahrnimmt, dann nutze bitte die
Möglichkeiten die dafür zur Verfügung stehen.

Als Admin schaut man auf die Versionsnummer, dafür sind sie da!

Stichwort:
-> EXT:ter_update_check
     ...ist übrigens mit 4.2.x im Core!
-> Changelog
-> Dokumentation (!!)

Und _nicht_
-> Datum
-> die Zeilen '* $Id:' am Beginn jeder Datei
-> svn diff

Das entzieht sich meinem Verständniss und musste das jetzt mal als
"Admin" zu diesem Thema los werden!

Best!
Arnd
--