[TYPO3-german] Cache löschen für Redakteure funktioniert nicht trotz TS

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Tue Sep 25 13:07:59 CEST 2007

Hi Claude,

> Gibts da vielleicht eine Einstellung, die dem widerspricht? Oder
> verstehe ich das ganze falsch - was ich möchte, ist dass die Redakteure
> so wie die Admins unten links im Backend beide Caches löschen können.

so wie du dir das vorstellst geht das nicht.
Der Redakteur sieht das im "dritten Frame, oben rechts -> Dropdown Menü"
(cacheCmd)
Oder bei TemplaVoilà: Erweiterte Funktionen -> Cache Funktionen

Schau dir mal die Doku zu dem Thema an:
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsconfig/4.1.0/view/toc/0/

Best!
Arnd