[TYPO3-german] Re: Shopwahl für Typo3

Christian Wolff Chris at connye.com
Tue Sep 25 09:10:42 CEST 2007

On Tue, 25 Sep 2007 08:53:08 +0200, Ingo Renner <ingo at typo3.org> wrote:

> Bei dieser Herangehensweise wird jeder vernünftige Administrator
> abwinken und gescheite Entwickler den Kopf schütteln... Es wird einen
> guten Grund haben warum der Rest der Welt es anders macht - jede
> Änderung wird durch eine neue Versionsnummer angezeigt - so wie es sich
> gehört, um transparent zu sein und die Arbeit für alle Beteiligten zu
> erleichtern.
>

> Ingo

die typo3 version nummer kennt ja 3 stellen.

jedesmal wenns es ein release ist was neue features bringt wird die minor
version
hochgezählt und für nen bugfix dann die bugfix version

2.5.7  die super aktuelle version ist.
ein admin

aber noch 1.3.4 nutze.
sieht er
wenn er 1.3.5 sieht hmm da sind keine grossen änderungen das update sollte
problemlos gehen.

und wer updates aus problemgründen scheut. wird unter umständen nicht
regelmäzig seine
gleiche version einspielen.

gruss chris

--