[TYPO3-german] Änderung der Position des "More"-Links im Newsmodul

Andreas Kießling andreas.kiessling at web.de
Mon Sep 24 22:38:28 CEST 2007

Der Subheader wird ja per crop auf ne bestimmte Anzahl Zeichen gebracht,
bzw. mit Inhalt aus dem Bodytxt gefüllt, wenn er leer ist. (Steht so
glaub ich auch irgendwo in der Doku.) Wenn dann da dein Tag für die
Formatierung noch nicht geschlossen ist, könnte sich das natürlich auf
die folgenden Elemente auswirken.