[TYPO3-german] Shopwahl für Typo3

Ingo Renner ingo at typo3.org
Mon Sep 24 16:57:31 CEST 2007

Christian Welzel wrote:

> Gibt es da Empfehlungen?
> tt_product scheint mir auf den ersten Blick keine CC anzubieten,
> commerce soll ja recht gross sein.

tt_products würde ich allein schon wegen der Art und Weise wie Franz
Holzinger die Versionsnummerierung handhabt meiden.

Es werden immer wieder von der Codebasis verschiedene Versionen der
Extension unter der gleichen Versionsnummer ins TER geladen. Dies kann
leicht zu ziemlichen Schwierigkeiten bei Updates oder der Fehlersuche
führen...

In commerce sehe ich die große Hoffnung für TYPO3, allein deswegen, weil
verschiedene Firmen gemeinsam daran arbeiten. Klein ist commerce
natürlich nicht, aber damit zumindest ausbaufähig...

Grüße
Ingo