[TYPO3-german] direct_mail 2.5.1 -> The [...] content could not be fetched.

Marc Fell info at marc-fell.de
Mon Sep 24 16:46:45 CEST 2007

... sicherlich! :o)

PHP Version 4.4.7
Linux Server (bei Profihost)
TV: nein
Resourcen PHP Scropte: 50MB
Seiten mittels URL direkt aufrufen: ja

Was ich mittlerweile auch getestet habe:
Die ganze T3-Installation liegt in einem passwortgeschützen Verzeichnis
auf meinem Server. Ist mein Bastelsystem, da braucht nicht jeder drauf
gucken können...
Mit PW-Schutz kann plain text UND HTML nicht gefetched werden,
ohne PW-Schutz betrifft das nur den plain text.

Wenn ich den Fehler ignoriere und die 1-2-3-Routine beende, bekomme ich
die bekannten Mails: "Job started" / "Job end", aber keinen Newsletter.

Quickmail funktioniert.

Danke!!!

Ciao Marc