[TYPO3-german] sr_feuser_register 2.5.6

Marius Shekow info at planetnexuiz.de
Mon Sep 24 11:25:56 CEST 2007

Ändere das HTML Template dafür. Das ist leider fix und wird nicht durch
TS-Settings  (wie z.B. Konstanten) weiter angepasst. Mir ist das
aufgefallen, als ich bei der FE Registrierung einige Felder nicht
benötigt hatte, und diese im Constant Editor ausgeschaltet hatte. Die
waren aber immer noch da, weil sie eben auch im HTML-Template waren.