[TYPO3-german] Änderung der Position des "More"-Links im Newsmodul

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Mon Sep 24 02:03:40 CEST 2007

Hui, das klingt interessant, danke Andreas. Der Subheader ist doch aber ein
Untertitel und nicht der Haupttext, oder ? Wenn ich den Link ans Ende des
Textes bekommen will, ohne den kompletten Text in den Subheader zu setzen,
bringt das dann was ?

Hmmm...hat die Idee, statt "subheader" einfach title_stdWrap draus zu
machen, einen Sinn ? Ich probier beides mal aus :-).

Cu, Steffen

news:mailman.1.1190591501.2760.typo3-german at lists.netfielders.de...