[TYPO3-german] direct_mail 2.5.1 -> The [...] content could not be fetched.

Marc Fell info at marc-fell.de
Sun Sep 23 21:46:49 CEST 2007

Hallo zusammen,

nachdem ich sehnsüchtig auf die 2.5er Version von direct_mail gewartet
habe, nehme ich einen neuen Anlauf, diesen verflixten Newsletter zum
laufen zu bringen.

Leider stoße ich wieder auf den altbekannten Fehler:

"An error was encountered.
The plain text content could not be fetched.
The HTML content could not be fetched."

Habt ihr einen Tipp für mich?

Das hier habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg
- Cache vor dem fetchen leeren
- allow_url_fopen checken (PHP Konfiguration)
- [SYS][curlUse] aktivieren (Install Tool)
- HTTP-Zugriff auf eigene Seite per .htaccess gestatten

T3: 4.1.2
direct_mail: 2.5.1

1000 Dank und eine schöne Woche,

ciao Marc