[TYPO3-german] Bug in Typo3 ???

Andreas Bachelor t3 at werksseite.de
Sun Sep 23 10:57:41 CEST 2007

Hallo Liste,

ich hatte mich vor einigen Tagen bezüglich eines Problems mit
lib.parseFunc_RTE.externalBlocks = hr,ol,ul mal gemeldet, jedoch keine
Lösung bekommen.
Diese Zeile bewirkt, dass das hr Tag sowie Listen nicht von p's
umschlossen und somit valides HTML erzeugt wird. Mir ist nun
aufgefallen, dass alle Links die ich mit dem RTE in einem Contentelement
nach einem <HR /> einfüge  in der Form <link 7="" -="" internal-link=""
/>Toller Link</link> erscheinen. Die Links vor dem <HR /> funktionieren.

Mich würde jetzt interessieren ob das wirklich nur bei mir so ist oder
bei einem von euch das gleiche passiert. Einfach mal die o.g. Zeile ins
Setup eintragen und in einem Contentelement ein <HR /> gefolgt von einem
Link eintragen. Ich hab das bei 3 Projekten bei mir getestet und es
kommt immer das selbe raus.

Besten Dank und viele Grüße

Andi