[TYPO3-german] rgsmoothgallery: Statt Bilder erhalte ich schwarzen Kasten mit Laufbalken

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sat Sep 22 16:26:11 CEST 2007

Hallo Georg,

> Hallo Michael,
> /fileadmin/bilder/bildergallery/ keine Bilder an.
>
> lass mal den / am anfang weg. Bildernamen sollten auch keine
> Leerzeichen enthalten.
Ich hab den Pfad entsprechend in fileadmin/bilder/bildergallery geändert, das Ergebnis ist unverändert. Es sind definitiv Bilder in diesem Verzeichnis vorhanden.
Muß ich eventuell noch andere EXT. Installiert haben, damit ich die Bilder angezeigt bekomme?

Wäre schön, wenn ein solches Feature realisiert wird. Habe mir in der Vergangenheit bereits andere Fotoextensions angeschaut, aber nach dem Tests auf http://www.rggooglemap.com macht die rgsmoothgallery bisher den besten Eindruck.

Beste Grüße
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net