[TYPO3-german] Multimedia Element in einem Popup öffnen=

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Sep 21 15:47:07 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe mir in einer Webseite einem Multimedia Inhaltelement geladen.
Das klappt auch soweit. Nur wird der Film gleich gestartet. Um das zu
verhindern, machte ich einen screenshot vom Film.
Fügte diesen als Bild ein.

Wenn man auf das Bild klickt, so sollte sich der Film öffnen, jedoch
würde ich das gerne über ein POPUP Fenster steuern.

Also benötige ich evtl. eine Extension "POPUP" in der ich ein WMV file
und die Paramter vom Mediaplayer speichern kann.

Hat jemand einen Tipp??

Viele grüssee Jochen