[TYPO3-german] RTE übernimmt manche Definitzionen nicht

Uschi Renziehausen typo3news at otherone.de
Fri Sep 21 14:35:15 CEST 2007

Hallo Schani,

mit einiger Wahrscheinlichkeit wird das <u>-Element auf der Weg vom RTE
zur Datenbank gekillt und so auch das style-Attribut. Zunächst guck mal
im Extension manager, welche Grundkonfiguration dein RTE hat: Standard,
Demo oder Minimal. Daraus kann man dann Rückschlüsse ziehen, was in
deinem RTE so passiert.

Gruß, Uschi