[TYPO3-german] Menüproblem

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Fri Sep 21 13:06:28 CEST 2007

hi
hoffe das ich dich richtig verstanden habe.
ich habe das so über treelevel im template gelöst
d.h. am knotenpunkt a ein tmpl wo dein menü entryLevel = 1 hat
dann ne bedinung ala [treeLevel = 2] oder dein entrylevel um 1 erhöhen
und so dann weiter machen.
dadurch hast du alles in einem ts-template und eine gute übersicht.

gruß
danton