[TYPO3-german] Seitenelemente im Template anlegen

hartmut not at home.de
Thu Sep 20 23:23:09 CEST 2007

hartmut schrieb:

> Nein, keine Ahnung. Werds mal später am Abend ausprobieren und Bescheid
> geben.
>
> Gruss
> hartmut

Hallo Bernd,

also die Vorlagenseite wird komplett kopiert, auch mit Template.
Man kann zwar angeben, ob der Content mitkopiert werden soll, aber die
Angabe wird anscheinend ignoriert, der Content wird immer kopiert.

Mir ist also nicht ganz klar, worin der Mehrwert zum normalen
Seitenkopieren bestehen soll. Naja.

Gruss
hartmut