[TYPO3-german] Re: Re: Re: Einbindung von 2 Menüs in einer Präsenz aus 2 Präsenzen

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Sep 20 18:30:43 CEST 2007

On Thu, 20 Sep 2007 16:52:49 +0200, Fabian Seltmann
<fs at marketing-factory.de> wrote:

> Hallo Christian,
>
> erstmal vielen Dank für deine Bemühungen.
>
> Kurze Frage, siehst du eine Möglichkeit bei dem Directory das ich das
> Menü auf und zu klappen lassen kann?
>
> Gruß
>
> Fabian

Hallo Fabian, nun ja du könntest ein Suckerfish Dropdown (CSS Aufklapp
menü)
oder JS menü machen.

das die links der andren seite zeigt. bei einem "klick" würde man natürlich
auf die andere domain geschickt werden.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin