[TYPO3-german] Mittwald Erfahrungen?

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Thu Sep 20 18:38:21 CEST 2007

Hallo,

Am 20.09.2007 um 17:53 schrieb Georg Ringer:

> ich hab kein problem mit php 5.2 dort. einfach ein ticket ausfüllen
> und
> man wird umgestellt. hab das testweise mal für eine neue extension von
> mir gemacht

Habe ich auch schon machen lassen, keine Probleme. UTF8 scheint nicht
standardmäßig zu laufen, aber auch hier reichte ein Ticket und es
wurde sofort umgestellt. 24/7 gibt es zumindest telefonisch nicht;
über die Tickets aber anscheinend schon. Typo3-Support gibts auch
über die Tickets.  Wie schon gesagt, über den Support kann ich bisher
nicht klagen.

Wir haben zwei Agentur Accounts, einer davon Business und in beiden
gibt es Performance-Probleme. Wobei ich den Eindruck habe, dass sie
rhytmisch auftreten, immer vor der vollen Stunde. Das könnte damit
zusammenhängen, dass zur vollen Stunde jeweils neue Typo3-
Installationen und Updates gefahren werden.

Gruß
Peter

> zum rest kann ich nichts sagen
>
> georg

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435